Schmuckstücke sind für mich eigenständige Skulpturen, deren Ausdruckskraft sich zwischen organisch
geschwungenen Flächen und kraftvollen Linien und Akzenten bewegt. Neben dieser sich der Form
verpflichtenden Gestaltung lege ich großen Wert auf die Tragbarkeit jedes einzelnen Stückes.

Ich fertige vornehmlich in Edelmetall, verwende Diamanten zur Erhöhung der Spannung, während
Edelsteine mit ihrer Farbwirkung und ungewöhnlichen Schliffen eine weitere Dimension in meinen
Schmuck bringen.

Meine gestalterische Arbeit teilt sich auf in zwei Bereiche, die sich gegenseitig beeinflussen:
Die Entwicklung meiner Collectionen geht immer einher mit der philosophischen Auseinandersetzung
verschiedenster essentieller Themen unseres Lebens.
Die so entstandenen Schmuckstücke verschiedener Themenkreise bilden im Falle einer individuellen
Anfertigung die Basis für einen intensiven Gedankenaustausch mit dem Kunden...